Das Bett in Flammen

General Information

Also ich habe ein ziemlich kurioses 1. Mal erlebt. Ich war 14, er 16, wir hatten uns darauf geeinigt, dass ich Teelichter mitbringe wenn ich bereit war (das fand ich damals sehr süß und total lieb von meinem Ex) jedenfalls haben wir die Kerzen angezündet und um das Bett gestellt. War ja an sich eine romantische Idee XD Naja, wie soll ichs sagen, wir waren gerade "dabei", er hatte die Decke über seinen Rücken und die hatte Feuer gefangen, er merkte das, weil sein Hinterteil plötzlich heiß wurde, er ist aufgesprungen und hat versucht das Feuer mit der Decke zu ersticken, dadurch dass er ein Bett aus Stoff hatte, hatte dieses ebenso Feuer gefangen, im Boden war ein riesiges Brandloch, der Stoff am Bett hatte ebenfalls Brandlöcher und Gott sei Dank, war das auch alles was an "Schäden" zu sehen war. Als wäre das nicht genug, kam auch noch seine Mutter rein, weil sie ja mitbekommen hatte dass es gebrannt hatte.. ich habe mich schnell unter die andere Decke versteckt.. Gott das war so peinlich.. wir haben uns dann natürlich von dem Schock erholt und später total drüber gelacht, weil ja außer den Brandlöchern Gott sei Dank nichts weiter passiert ist XD Das war auf jeden Fall sehr prägend -.- Es gab nämlich nie wieder Kerzen in meinem Schlafzimmer :grin:

erstes Mal Geschichte information

Added by
Mysterious Soul
Aufrufe
1.970

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren