DaS beste was ich hätte tun können.....

General Information

Mein erstes mal....Es war Freitag Abend und ich ging zu meinem Freund, so wie fast jeden Freitag.Wir hatten uns vorgenommen uns einen schönen Abend zumachen, eigentlich hatte ich zu anfangs nur gedacht wir kOmen nicht viel weiter wie das ich ihm einen runter hole , das hatten wir bis dahin nämlich schon ein paar mal gemacht wir haben uns beide einfach nie getraut weiter zu gehen, vielleicht lags auch daran das ich erst seit kurzen die Pille nahm.Bei uns fing alles noch relativ harmlos an, de am Anfang stritten wir uns erst mal über die Fernbedienung, natürlich nur aus Spaß. Doch auf einmal als ich auf ihm drauf das nach einer kurzen Rangelei, merket ich wie sein Penis steif wurde, er lief Knall rot an, doch ich sagte nur das ich es Als Kompliment sähe und das es mir nichts aus machen würde . Danach fingen wir wild an zu knutschen, natürlich erst ganz sanft doch irgend wie trieb uns die Lust dazu es nochwilder rumzumachen, wir fingen an uns auzuziehen und nach dem ich immer noch oben lag ließ ich meine Hand langsam in seine boxershorts gleiten , das er sie falls er's nicht will rausziehen konnte, doch er ließ es zu. Ich merkte ganz geweiltig das sein penis immer noch Lust dazu hatte, da ich aber doch aufgeregt war beschloss ich meinem Freund erst mal einen zu blaßen, als. Er Dan endlich kam und ich das Sperma geschluckt hatte drehte er uns extra so hin das er nun oben Lag, mein freund wusste das ich es auf garkeinen Fall ohne Kondom machen wollte, weil die Angst das was passiert dar war, also kramte er ein Kondom aus seinem Nachtisch und stülpte es sich über dann ging er langsam in mich rein. Ich hatte kurz Schmerzen doch ich sagte zu ihm er solle nicht aufhören. Er machte weiter und irgend Wann wurde er schnell und es wurde heftiger. Ich musste wie gerückt stöhnen, er natürlich auch und nach einiger zeit waren wir Dan fertig. Den ganzen Abend kuschelten wir uns noch aneinander. Zu. Diesem Zeitpunkt waren wir 2 Monate zusammen heute sind 4 und ich bereue es kein bisschen das ich es mit meiner ersten Großen liebe gemacht habe und das ich seiterher auch mit keinem anderen geschlafen hab und ich betreust kein bisschen

erstes Mal Geschichte information

Added by
Unregistriert
Aufrufe
1.240

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren