Das Beste, was einem passieren kann

General Information

Ich war in ein Mädel aus meiner Klasse verliebt, sie war das bestaussehende Mädel was ich kannte. Ihr Name war Clara.An einem Samstag gab sie eine Party, wir waren zehn Leute, wir haben alle was intus gehabt. Ich hätte den weitesten Weg nach Hause gehabt und da hat Clara gesagt, ich solle doch bei ihr übernachten.Wir lagen dann bei ihr im Zimmer in einem Bett und ich dachte, es könnte nich besser kommen, da waren ihre Lippen schon auf meinen und ich spürte das ihre Hand an meinem Penis war und der wurde immer größer.Sie sagte, sie wäre schon länger in mich verknallt.Sie hatte schon Erfahrung und als ich ihr sagte, dass es für mich das erste Mal wäre, sagte sie, ich soll mich einfach entspannen.Da lag ich dann und sie auf mir, sie hat mich richtig "durchgeritten" und es war so richtig geil, daraus entwickelte sich dann eine tolle Beziehung, die bis heute hält und der Sex wird immer besser.

erstes Mal Geschichte information

Added by
David
Aufrufe
2.609

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren