Das beste Mal der Welt

General Information

Es war in der 10. Klasse. Ich stand schon seit geraumer Zeit auf ein Mädchen aus meiner Klasse und mein bester Freund auf ihre beste Freundin. :zwinker: Dann endlich war es wieder so weit - Klassenfahrt (es ging nach Frankreich). Die ersten paar Tage verliefen ganz normal. Wir lachten, unterhielten uns und verstanden uns alle recht gut. Eines Abends (mein bester Freund und ich hatten ein Zweierzimmer) als das Licht aus war, ging es wieder um unser Lieblingsthema: unsere Mädchen und wie wir vorhatten ihnen näherzukommen. Es stellte sich heraus, dass das nachdenken über dieses Thema nicht mehr nötig sein sollte, denn in dem Moment klopfte es an unserer Tür. Ich stand auf und öffnete, als plötzlich mein Schwarm und ihre Freundin, nur in einem weitem T-Shirt, da standen. "Können wir bei euch schlafen? Wir haben Angst.", waren ihre Worte. Geglaubt haben wir´s natürlich nicht, aber sie sahen so niedlich dabei aus, dass wir einfach nur ja gesagt haben. Als mein Schwarm dann so neben mir im Bett lag, hatte ich alle Mühe keinen Steifen zu bekommen. Als sie mit ihrer warmen Hand anfing unter meine Boxershorts zu fassen und mich dabei verliebt ansah: "Wollen wir das wirklich tun?", fragte ich. Sie nickte nur und ich fummelte von der Bettkante ein Kondom aus meiner Tasche. Sie zog mir die Unterhose aus, streifte es mir über und wir fingen an uns leidenschaftlich zu küssen. Sie griff an meinen Penis und führte ihn an ihre feuchte Muschi. Sie sah mich verliebt an, als ich langsam und vorsichtig in sie eindrang. Es war eng und feucht und das geilste Gefühl der Welt. Ich hab mir gewünscht, dass das Gefühl niemals aufhört. Sie war bereits wahnsinnig feucht, als wir uns küssten und ableckten. Ich drang tiefer in sie ein und fing an zu zustoßen. Nach einer knappen Stunde kamen wir fast gleichzeitig. Am nächsten Morgen mussten beide dann schnell verschwinden, damit niemand was merkt. Ich hab meinen Freund dann noch gefragt, was er dann noch an dem Abend so getan hat und es lief fast auf dasselbe hinaus.Heute sind wir fest zusammen (mein Freund auch mit ihrer Freundin) und haben regelmäßig Sex an den ungewöhnlichsten Orten ( z.B. auf der Schultoilette ).

erstes Mal Geschichte information

Added by
Unregistriert
Aufrufe
2.183

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren