das allergeilste 1 mal der welt

General Information

also mein erstes mal war wunderschön!!mein freund (14) und ich waren wieder einmal alleine zuhause da meine eltern auf geschäftsreise waren.wir saßen auf der couch und kuschelten plötzlich fing mein freund an meine schön großen brüste zu streicheln darauf packte ich ihn machte ihm die hose auf und leckte seinen steif gewordenem penis anschließen zog er mich aus und rieb an meiner ganz feuchten scheide.ich stöhnte leise und dann zog er mir den slip aus.ihn eregte es sehr das ich total rasiert bin und fing an mit seiner zunge meinen klitoris zu lecken anschließen leckte er auch meinen arsch der ziemlich geil für ihn war dann zog er ein kondom über und fing an seinen penis an meiner scheide locker zu streichn dann darang er in mich eine. es war so ein geiles gefühl.nach ca 5 minuten kamen wir beidem zum orgasmus und er spritzte in mein gesicht was ich toll fand.seitdem schlafen wir mindestens 1 mql in der woche und wir finden es immer wieder schön

erstes Mal Geschichte information

Added by
Unregistriert
Aufrufe
1.790

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren