• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

das 1.mal...

General Information

Ich habe das erste Mal bei meinem Freund geschlafen...Wir waren knapp 2 Monate zusammmen.Zuerst lagen wir nur in seinem Bett und schauten fern.Ich habe mich in seinem Arm sehr wohl gefühlt und fing an ihm den Bauch zu streicheln.Nach einer Zeit fing auch er an und streichelte mir über den Bauch.Langsam wurde es immer intensiever.Wir küssten uns und zogen uns langsam gegenseitig aus.Es war ein tolles Gefühl.So sicher und geborgen.Nach einem langen Vorspiel flüsterte ich ihm ins Ohr, dass ich mit ihm schlafen wolle.Da es für ihn nicht das erste Mal war, versicherte er sich zuerst, ob ich mir sicher sei und holte dann ein Kondom aus der Schublade.Anfangs tat es sehr weh aber nach einer Zeit konnte ich mich fallen lassen und nur noch genießen.Nach dieser Nacht war die Liebe zwischen uns noch intensiver.Es war ein wunderschönes Erlebnis.Diesen Tag werde ich niemals vergessen.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Dani
Aufrufe
1.207

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren