Das 1. Mal auf seiner Geburtstagsparty

General Information

Mein erstes Mal hatte ich vor einer Woche. Ich war bei meinen Freund zu Besuch denn ich aus dem Chat kannte. Er heißt Stefan und er ist 19 geworden. Am nächsten Tag, als ich bei ihm ankam gingen wir auf sein Zimmer und redeten sehr lange über alles Mögliche. Wir saßen zusammen auf seinen Bett, sahen uns in die Augen und küssten und zärtlich erst sehr vorsichtig weil er auch noch nie geküsst hatte. Es war ja mein erster Freund und am Abend gingen wir mit seinen Eltern und seinem Bruder Essen. Als wir wieder nach Hause kamen waren wir sehr müde. Wir gingen ins Bett und schliefen ein. Am nächsten Tag war es dann soweit denn er hatte Geburtstag und wir schmückten alles für die Gäste und machten das Essen. Wir alberten rum aber als es dann 9 Uhr war kamen alle Freunde von ihm und ich war das einzige Mädchen auf der Party. Das war schon sehr komisch. Als wir dann schon drei Stunden feierten, flüsterte er mir ins Ohr “Komm wir gehen auf mein Zimmer.“ Wir gingen dann auch auf sein Zimmer er schloss die Tür ab. Wir küssten uns wir streichelt uns dabei überall ich fing an ihm langsam die Sachen aus zu ziehen und er machte das Gleiche. Als wir dann nackt übereinander lagen drang er in mich ein. Es hat überhaupt nicht wehgetan, im Gegenteil, es war sehr schön er bewegte sich erst langsam und dann immer schneller wir kamen gleichzeitig zum Höhepunkt dann legte er sich neben mich und wir streichelten uns noch eine Weile dann haben wir uns wieder angezogen und sind weiter feiern gegangen.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Sarah
Aufrufe
6.352

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren