Damit hätte ich nicht gerechnet!!!

General Information

Es war am Vatertag! Ich war mit meinem Ex-Freund, meiner besten Freundin und ihrem Freund unterwegs gewesen. Danach sind wir noch auf die Badeinsel (Steinhude ein Kaff) bei Hannover) gegangen. Dort haben wir noch welche aus unserem Handballverein getroffen und haben uns zu ihnen gesellt. Wir redeten eine ganze Weile und die Jungs waren alle schon zu. Maik, einer aus der ersten Herrenklasse war auch da. Er kam aus Anderten nach Heidorn und er war richtig niedlich. Maiko, auch einer aus der ersten Herrenklasse hatte mir schon öfter gesagt, das er mich total süß findet, aber Maik war schon 23! Auf alle Fälle wollten wir an dem Abend noch etwas Spaß haben und da meine Freundin Anna mit ihrem Patrick nur am rumknutschen und rummachen war, kam Sven (mein Ex.) und küsste mich. Ich wusste zu Anfang nicht, was ich davon halten sollte, machte dann aber mit. Als Maiko dann zu mir kam und sagte: "Sag mal Miri, bist du eigentlich bescheürt?", fragte ich was los sei und er meinte: "Knutsch hiermit Sven rum und versaust Maik damit den ganzen Abend!"Ich fragte, was ihn das denn angehe und er sagte, dass Maik was von mir wolle und als Sven mich dann küssen wollte, stieß ich ihn weg. Er guckte mich beleidigt an und ging dann zur nächsten, um mit der rum zu machen. Dann trank ich auch noch etwas und stellte mich mit zu Maiko. Dann kam auch Maik irgendwann und wir knutschten gleich rum. Dann gingen wir so knutschend zu mir nach Hause und als wir bei mir auf dem Bett lagen, zogen wir uns gegenseitig aus und Maik streichelte mich. Dann zog er mir noch meinen String aus und nahm meine Beine auf seine Schultern und drückte sie so weit zu mir, bis sie total auf meine Brüste drückten. Dann zog er sich ein Kondom über und drang in mich ein. Meine Vagina war so eng, dass ich jeden Stoß spürte. Ich hatte schon etwas Angst, aber es tat überhaupt nicht weh, als er eindrang! Es war einfach nur geil und wir sind heute noch zusammen und haben geilen Sex!Ich kann jedem nur empfehlen sich nicht zu viel Gedanken über die Schmerzen zu machen, denn wenn man abschaltet tut es meist nicht weh!!Wünsche euch auf alle Fälle ganz ganz ganz viel Spaß und Glück!!!

erstes Mal Geschichte information

Added by
Miri
Aufrufe
1.797

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren