Bitte nicht nachmachen!

General Information

Also,mein erstes Mal war eigentlich nicht so prickelnd. Aber mal von Anfang an: ich war mit meiner Freundin(15) 11 Monate zusammen und wir lieben uns wirklich sehr, trotz der Tatsache, dass wir in die selbe Klasse gehen, worauf ich eigentlich sehr stolz bin. :zwinker:Es war Sonntag und ne kleine Party bei meiner Freundin, weil ihre Mum nicht da war.Es waren so ca. 10 Leute da und es war eigentlich ganz lustig. Zumindest bis die Wodka-Flasche bei mir gelandet ist^^Ich weiß auch nicht, was da mit mir los war, aber irgendwie war auf einmal die Flasche leer und ich halte nicht besonders viel aus.30 Min. später war mir dann übelst schwindelig und ich hab alles doppelt gesehen (mir war aber nicht schlecht). Ich bin dann in das Zimmer meiner Freundin und hab mich hingelegt.Als ich aufgewacht bin, war meine Freundin neben mir und wir küssten uns und zogen uns aus. Sie hat dann die Initiative ergriffen (ich war dafür viel zu dicht) und wir hatten unser erstes Mal (Reiterstellung) - relativ schnörkellos.Ich musste dann natürlich heim, weil ja am nächsten Tag Schule war. Mein Dad hat mich dann abgeholt, weil ich nicht mal mehr Fahrrad fahren konnte.Des wars so im Großen und Ganzen.Des schlimmste ist allerdings, dass ich mich an fast nichts mehr erinnern kann. Voller Blackout.Und bitte nicht falsch verstehen, ich bin wirklich nicht stolz auf die Aktion. Ich sage ja, bitte nicht nachmachen, Jungs. Ihr tut euch damit keinen Gefallen.Bei mir schauts jetzt so aus: ich bin mit meiner Freundin immer noch zusammen und wirklich glücklich.Nur wenn ich an Sex denke, läufts mir echt kalt den Rücken runter.Ich glaube, das gibt ein Problem in der Zukunft...

erstes Mal Geschichte information

Added by
Unregistriert
Aufrufe
2.982

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren