Betrunken & Party... Ganz anders, als ich es mir je vorgestellt hätte!

General Information

Hmm, das erste Mal: War leider auf einem Geburtstag bei einer Freundin, dort ist es dann mit einer Klassenkameradin passiert. Ich hatte mir mit ihr immer das erste Mal gewünscht gehabt,aber lieber romantisch und nicht auf so einer blöden Party und dann noch betrunken. Naja kann man nicht mehr ändern - aber ich hätte es nicht zulassen sollen, weil man das erste Mal nur einmal im Leben hat und es dann mit einem besoffenen Kopf zu tun und nicht so wie man es sich eigentlich vorstellte.Wie ich es mir vorgestellt hatte:Vielleicht einfach im Bett mit Kerzen und viel Zärtlichkeit oder einfach im warmen Sommer mit einer Decke auf's Gras legen und unter freien Himmel, die einzigen Zeugen wären dann die wunderschönen Sterne. So wäre es eigentlich super gewesen. Aber so etwas, wie mit dem freien Himmel habe ich bis heute nicht erlebt. Eigentlich schade, aber vielleicht habe ich noch nicht die richtige Freundin dazu gefunden.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Aufrufe
6.842

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren