Besser zu spät als nie...

General Information

Ich war 34 als es geschah. Ich bin heute Englisch und Mathelehrerin, doch zu diesem Zeitpunkt war ich noch Referendarin an einer Uni. Als ich jünger war, hatte ich nie wirklich erfolg bei Jungs, doch in dieser Klasse war ein sehr gut ausehender junger Mann (21)!! Nach meiner Zulassung als Lehrerin lud ich meine Klasse ein, am Wochenende etwas zu trinken. Wir gingen in eine Bar und tranken die ganze Nacht. Ich vertrug nicht so viel Alkohol, und war nach kurzer Zeit betrunken. Der Schüler setzte sich nach einer Weile neben mich und wir unterhielten uns lange. Da man dort nicht rauchen durfte, fragte er mich ob ich kurz mit ihm vor die Tür gehen wolle. Ich willigte ein, und wir gingen raus. Im Hinterhof angekommen, drückte er mich an die Wand und sah mich lange an. Ich konnte nicht anders, as ihn zu küssen. Ich hatte Angst, er würde mich wegstoßen, doch er erwiderte meinen Kuss. Wir küssten uns lange und leidenschaftlich. Ich spürte ein warmes kribbeln im bauch, als er plötzlich an meinen Busen ging. Da ich merkte, dass er mehr als das wollte, und ich es auch wollte, wagte ich den schritt und griff nach seinem Gürtel. Ich öffnete seine Hose und meine Hand glitt zu seinem besten Stück. Dann ging ich auf die Knie und fing an mit meiner Zunge an seiner Eichel rumzulecken. Er stöhnte leise auf. Kurze Zeit Später zog er mich zu sich hoch und zog meinen Rock hoch. Wir gingen hinter die Garagen die dort waren und legten uns auf die Wiese. Er fragte mich ob ich das wirklich wolle, und ich nickte. Er holte ein Kondom aus seiner Tasche, zog es sich über und drang langsam in meine feuchte Vagina ein. Es war wunderschön, auch wenn es ein wenig weh tat. Ich glaube, dass er nicht gemerkt hat, dass ich noch Jungfrau war. Wir kamen nach kurzer Zeit und er zig ihn raus. Wir zogen uns wieder an und gingen zurück in die Kneipe als wäre nichts gewesen. Ich Unterrichte heute an dieser Uni, und das ist bis heute unser kleines Geheimnis. Wir treffen uns immernoch häufig und haben heißen und abwechslungsreichen Sex!! Ich habe nie etwas bereut. Lg, Tanja

erstes Mal Geschichte information

Added by
Unregistriert
Aufrufe
2.023

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren