Beim ersten Mal musste der Schreibtisch herhalten...

General Information

Es war im Juli... ein ziemlich heißer Abend. Ich hatte nur eine zugeknöpfte Bluse an und sass gerade gedankenverloren auf meinem Bett. Da hörte ich, wie jemand Steine gegen mein Fenster schmiss - neugierig schaute ich beim Fenster hinaus und siehe da, so schnell konnte ich mich gar nicht versehen, bekam ich schon einen Kuss von meinem Freund. Ich half ihm vorsichtig beim Fenster hinein. Er sah mir tief in die Augen und begann langsam meine Finger zu küssen, wanderte auf meine Handinnenseite und bedeckte sie mit 1000 Küsschen. Von der Hand küsste er mich hoch, bis zu meinen Ohren und von dort in meinen Ausschnitt. Wir küssten uns leidenschaftlich. Er zog (er riss förmlich) mir die Bluse aus und begann mich auf den Brüsten und die Schenkel zu streicheln. Langsam verstand ich, was Sache war und lies meine Hand in seine Hose gleiten. Dort begann ich ihn zu massieren. Ich spürte seine Erregung, die gegen mich (sanft) drückte. Übermütig zog ich meinem Freund das Hemd aus und liess meine Hände über ihn gleiten. Plötzlich (wir standen vor meinem Schreibtisch) legte er mich flach über den Schreibtisch (eigentlich ist das etwas unbequem aber in der Erregung spürte ich das nicht). Nun zog ich meinem Freund die Hose aus,und rollte ihm ein Kondom über. Er drang nicht wirklich langsam in mich ein, aber ich spürte keinen Schmerz! Es kam dieser 1 von 1 Million Fälle und wir bekamen gleichzeitig den Orgasmus. Stöhnend machten wir es auf meinem Schreibtisch und schmissen alle Sachen hinunter (Stifte und klirrende Bilderrahmen). Dieses Geschehen dauerte lang und war intensiver als alle meine anderen Erlebnisse bisher. Das kam zwar ganz spontan, aber so bin ich nun einmal! Es war sicher die heisseste Nacht des Jahrhunderts. Wenn Sex geplant wird, ist es nicht so leidenschaftlich!

erstes Mal Geschichte information

Added by
Kar
Aufrufe
9.377

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren