Bei weitem besser als erwartet

General Information

Vor ihm hatte ich nur Dates aus denen nichts wurde. Wir lernten uns übers Internet kennen. Wir verabredeten uns und schon beim dritten Date waren wir ein Paar. Wir verstanden uns super.Eine Woche später wollte ich zum ersten Mal bei ihm übernachten. Er kochte für uns und ich ahnte schon halbwegs, dass an diesem Abend mehr passieren würde. Wir sahen uns einen Film an und streichelten uns wie nebenbei. Nach einer Weile schauten wir uns tief in die Augen und begannen uns intensiv zu küssen und zu streicheln. Er zog mir langsam meine Klamotten aus und streichelte mich weiterhin überall. Als ich komplett nack war, wanderte seine Hand langsam zwischen meine Beine. Er drang behutsam mit einem Finger in mich ein, dann mit zwei. Seine rhythmischen Bewegungen stimulierten mich so sehr, dass ich nach kurzer Zeit zum Orgasmus kam. Danach gabs erstmal Nachtisch *g*: Melonenstückchen. Er legte sie auf meine Brüste und aß sie von meinem Körper. Dann nahm er ein Stück und legte es auf meine Schamlippen. Während er das Melonenstück aß, drang er sanft mit seiner Zunge in mich ein und ich hatte nochmals einen Orgasmus. Dann zückte er plötzlich ein Kondom und sah mich fragend an, ich nickte nur. Wir gingen zum Bett und er legte sich sanft auf mich. Er wollte in mich eindringen, doch es funktionierte nicht beim ersten Stoß. Es tat mir zu sehr weh. Erst mit dem dritten Stoß drang er in mich ein. Ich spürte ein kurzes stumpfes Ziehen und dann war der Schmerz auch schon vorbei. Ich spürte nur noch seine rhythmischen Bewegungen in mir und krallte mich in seinen Rücken. Als er kam, war ich unglaublich glücklich, dass ich mich so schnell auf ihn eingelassen habe. Wir sind jetzt seit fast 4 Monaten zusammen und der Sex ist immernoch fantastisch. Er weiß bis heute nicht, dass er mein Erster war.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Unregistriert
Aufrufe
1.297

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren