Bei mir im Urlaub

General Information

Ich lernte sie im Internet Chat über unser gemeinsames Hobby kennen. Dort redeten/schrieben wir uns jeden Abend. Wir tauschten unsere Telefonnummern aus und so kam es, dass wir nun immer öfter telefonierten. Eines Abends redeten wir über Gott und die Welt und kamen dann auf das Thema SEX. Worüber wir gespannt redeten, bis sie fragte, ob ich schon mal mit einem Mädel geschlafen habe. Nach etwas Überlegen, verneinte ich diese Frage und stellte ihr die Frage, ob sie schon mit einem Jungen geschlafen habe. Nach einem Zögern kam auch von ihr ein Nein. Nach Wochen langem chatten und telefonieren, kam es so, dass wir sagten, wir könnten es ja mit einer Beziehung versuchen und wollten uns dann treffen. Als sie Geburtstag hatte, hab ich ihr dann meine Jungfräulichkeit geschenkt. So kam es dann, dass wir uns getroffen haben. Sie kam zu Besuch zu mir für 1 Woche. Die ersten 2 Tage lernten wir uns näher kennen. Als wir dann eines Abends zusammen saßen und im TV nichts lief, spielten wir Karten. Als wir so spielten, kam uns der Gedanke, der Verlierer müsse sich ausziehen. Gesagt getan, wir spielten und wie dem auch sei, ich verlor. Ich fing langsam an mich auszuziehen. Als ich dann nur noch in Boxershorts da stand und merkte, dass sich was regte in der Hose, zögerte ich erst. Doch sie sagte dann, nun los, zieh sie aus. Was ich dann auch tat. Als ich so da stand, sagte sie, dass ihr gefalle, was sie da sehen würde.Nach längerem Betrachten sagte sie, wir sollen ins Bett gehen. Dort angekommen, kuschelten wir etwas, und ich sagte, sie solle sich auch ausziehen, was sie dann tat. Wir streichelten unsere Körper und küßten uns überall. Ganz unerwartet flüsterte sie mir ins Ohr, dass sie gerne Ihr Geburtstagsgeschenk hätte. Ich war aufgeregt, da es ja mein erstes Mal war. Sie schien es zu merken und sagte, dass es ja auch ihr erstes Mal sei und wir uns viel Zeit lassen können. So beruhigte ich mich und wir küssten uns. Ich merkte, wie sie an meinem steifen Freund fingerte und mir ein Kondom überzog. Dann flüsterte sie mir ins Ohr, ich soll sie verwöhnen. Vorsichtig streichelte ich sie zwischen den Beinen, was ihr sehr gefiel. Sie nahm meinen Penis und zeigte mir den Weg. Ganz langsam drang ich in sie ein. Ich muss sagen, es war schöner als gedacht und ihr gefiel es auch. Und so kam es, dass wir an diesem Abend noch mehrmals mit einander schliefen. Leider hat die Entfernung unserer Beziehung geschadet und wir sind nicht mehr zusammen, aber unser gemeinsames erstes Mal wird uns im Gedächtnis bleiben. Wir schreiben uns noch heute Mails.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Unregistriert
Aufrufe
2.372

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren