Bei meiner Freundin

General Information

Meine beste Freundin hatte Sturmfreies Wochenende und sie hat ein paar Freunde (inkl. mir) zu sich eingeladen . Wir haben bis spät gefeiert und es war auch etwas Alkohol im Spiel. Auf der Party war auch der beste Freund von einem Kumpel von mir dabei , den ich nicht kannte. Ich war müde und ging oben in ein Gästezimmer während die anderen unten blieben. Auf einmal kam jemand rein , es war der Freund von meinem Kumpel. Er legte sich neben mich und ich wusste nicht genau was ich tat als ich ihn zu mir ranzog und ihn langsam an seinem Penis streichelte. Wir begannen uns zu küssen und er fing an mir unter mein T-shirt zu fassen . Er zog mir zuerst mein T-shirt aus und dann meinen BH , wir machten immer ''heftiger'' rum und am Ende waren wir nackt und lagen aufeinander . Und dann steckte er seinen Penis in meine Muschi. Zuerst tat es etwas weh aber nach einiger zeit hab ich mich entspannt und hab es genossen. Ich kannte den Jungen erst seit ein paar Stunden aber ich habe es trotzdem genossen und bereue nichts obwohl ich gerne dabei nüchtern gewesen wäre.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Unregistriert
Aufrufe
3.416

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren