Bei Kerzen schein‚ô•

General Information

Ich bin jetzt schon seit 2 Jahren mit meiner Freundin Klara zusammen. Sie ist 16 Jahre alt und ist einfach ein Traum *__* Ihre Eltern sind sehr konservativ, weshalb sie auch nicht bei mir übernachten darf oder ich bei ihr. Vor circa 3 Wochen ist sie 16 geworden und hat reingefeiert. Wir haben in ihrem Garten gefeiert und zum Glück waren ihre Eltern nicht da,da es auch Alkohol gab. Als es dann schon dunkel wurde war die Stimmung schon sehr gut. Einige hatten schon was getrunken und waren demzufolge schon angeheitert. Wir hatten noch nichts getrunken, da sie das als Gastgeberin nicht wollte und ich generell kaum Alkohol trinke. Ich half ihr den ganzen Abend und als sie kurz aufs Zimmer wollte hatte ich eine Idee. Als sie dann im Haus verschwand schlich ich mich hinter ihr rein und versteckte mich. Als sie in die Küche ging, ging ich in ihr Zimmer und zündete ein paar Kerzen an und rief sie. Sie war ziemlich überrascht als sie das sah, aber ihr gefiehl es.im kerzen schein sagte sie nur das sie mich liebt und hatt mich geküsst.Beim küssen blieb es aber nicht nach ein paar minuten lagen wir nackt im bett und ich fragte sie ob sie bereit wäre und sie hat mich nur geküsst. Sie holte ein kondom aus ihrem nachtschrank und stülpe es über meinen steifen penis als sie fertig war setzte sie sich auf mich unt führte meinen penis in sich ein nach ca 30 minuten waren wir fertig und lagen noch ein bischen nebeneinander und kuschelten.Aber da sie noch gäste hatte mussten wir nocheinmal raus und diese verabschieden.Es war ein unbeschreibliches gefühl und ich will es nie wieder mit einer anderen frau tuen.Wir sind jetz schon seit 2 einhalb jahre zusammen und ich hoffe es hält ewig.:herz::herz::herz:

erstes Mal Geschichte information

Added by
gurke12587
Aufrufe
1.392

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren