Bei ihr Zuhause

Bewertung
5,00 Stern(e)

General Information

Hi, ich lese mir schon länger Geschichten auf dieser Website durch und will nun auch die von mir veröffentlichten.
Es war ein schöner Sommermontag (es war noch vor den Ferien)als sie das erste Mal unsere Klasse betrat. Sie stellte sich mit Lena (Name abgeändert) vor und sagte sie sei 14. Sie hatte sehr helles, fast sogar Platinblondes Schulterlanges Haar und blaue Augen. Und ich war direkt gefesselt von ihr. Ihre Art ist auch so super süß (sie ist sehr schüchtern). Meine Klassenkameraden mochten sie nicht besonders, da sie sehr wenig redete, was mich aber nicht davon abhielt sie anzusprechen. Mir gelang es und ich kam mit ihr ins Gespräch und wir freundeten uns an. Sie bürgerte sich in der Klasse ein und nach einiger Zeit mochten sie auch alle. Wir trafen uns in dieser Zeit auch immer mehr und ich verliebte mich in sie. Eines Tages, wo wir uns mal wieder trafen waren meine anderen Freunde nicht dabei und sie sagte mir an diesem Tag, dass sie auf mich steht und ob ich auch so empfinde. Ich kriegte erst keinen Ton heraus sagte dann aber, dass ich das selbe empfinde und ab dem Zeitpunkt an waren wir ein paar. Nun war ein Quartal rum und sie fragte mich, da ihre Eltern nicht da waren, ob ich bei ihr schlafen wolle. Ich willigte ein (meinen Eltern sagte ich, dass ich bei einem Freund schliefe) und wartete ab. An diesem einen Tag war es ein schöner windiger Herbsttag und wir trafen uns um 3 in der Stadt und gingen erst shoppen und danach zusammen ein Eis essen. Um ca. 20 Uhr gingen wir dann zu ihr und schauten einen Film. Auf einmal küsste sie mich, was ich nicht von ihr erwartet hätte, da ich fast immer in die offensive gegangen bin. Es gefiel mir und Küsste sie zurück. Ich fasste ihr nach mehr rumgemache an ihre wunderbaren Brüste und ihr schien es zu gefallen, weshalb ich weitermachte. Ich zog sie aus leckte sie an ihren Brüsten. Währenddessen fasste sie mir unter die Hose und massierte meinen Penis. Das ganze ging weiter wir hatten Oralssex und beide sind gekommen. Ich fragte sie mit mir Sex haben wolle und sie antwortete mit einem ja, während sie ein Kondom aus dem Nachtschränkchen holte. Dann hatten wir halt Sex, wo ich für euch kleinen Lüstlinge garnicht ins Detail gehen will. Es war wunderschön. Danach blieben wir nackt in ihrem Bett liegen und schliefen zusammen ein. Am nächsten Morgen wurde ich als erster wach, zog mich an und machte uns beiden Essen.
Ich kann euch nur sagen, wartet auf eine Person der ihr Vertrauen könnt und macht es nicht mit dem nächstbesten.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Jannikxxab
Aufrufe
8.783
Watchers
2
Zuletzt aktualisiert

Additional information

Dein Alter
16
Alter Deines Partners / Deiner Partnerin?
16
Verhütung
Kondom

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren