Bei ihr Zuhause *-*

General Information

Sie hatte Sturmfrei für das ganze Wochenende!Wir hatten schon lange geplant, etwas mehr als nur küssen und umarmen &' kuscheln zu machen..Darauf freute ich mich allerdings. :smile: Als ich geschellt hab und sie dir Tür aufgemacht hat zog sie mich rein und küsste mich richtig leidenschaftlich! Und auf einmal zog sie mein T-shirt aus und ich dann auch natürlich ihr Top! Ich dachte mir nur, WOOOW, hat sie schöne brüste!!! :eek: Nun gingen wir in ihr Zimmer und ich schupste sie auf ihr Bett und sie zog meine Hose aus. Natürlich merkte sie das ich einen Steifen hatte und somit zog sie auch meine Boxershort aus. Ich lag nun splitternackt dort und dann zog sie sich endlich aus aus *-* Sie hatte so eine schöne figur. Nun fingerte ich sie ein wenig so das sie noch geiler und feuchter wird.! Und sie blies mir einen das war so ein unbeschreibliches gefühl *-* Ich fragte sie ob sie es wirklich will und sie stöhnte mir zu: Jaa *-*Als ich das kondom übergezogen habe, bin ich sehr langsam in sie eingedrungen, und hoffte das sie keine schmerzen hatte, hatte sie auch nicht. Darauf wurde ich immer schneller und stöhnten so mit auch lauter. *-* Dann sind wir beide gleichzeitg zum Orgasmus gekommen und konnten die finger garnicht von uns lassen *-*Das war das beste erste mal meines lebens.Nach 2 stunden haben wir uns gegenseitig befriedigt *-* sie hat mir einen runtergeholt und ich hab sie gefingert und ihre brüste angefasst es war so tooll <333333wir sind jetzt schon 9 monate glücklich mit einander. <3

erstes Mal Geschichte information

Added by
Guest
Aufrufe
3.066

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren