Bei ihm zuhause

General Information

Es war eigendliche Woche außer das wir als beide über das erste Mal redeten. Irgendwann nach der schule sagte meine Mama: Manu´ dein freund hat angerufen er holt dich gleich ab. Ich wusste garnicht wie mir geschar, wo wir dann bei dehnen vor der Tür standen hat er gemeint ich solle dich Augen schließen er würde mich rein tragen. Dann hat er nur gemeint ich gehe noch mal baden, die haben unten im keller bei denen einen pool war dann ich. So ich bin dann so nach einer viertelstunde wieder hoch gegangen und ich und er standen im handtuch voreinander. Auf einmal knutschten wir wie wild rum und ich preste mich richtig an in weil er meinte das das gut wäre.. Dann machten wir uns so gegen 0.00 uhr die Hundtücher von unseren Körpern under fing bei mir an mich zu Petting und ich fing leise an zu stönen. Ich knetete an meinem Busen rum und mir gefiel es sehr, da fing ich wieder an zu stönen. Nach dem Vorspiel zogt er sich das Kondom über und er ging in mich hinein es war ein irres gefühl. Ich hatte voll das grippeln im bauch. Dann Knutschten wir wieder wie wild. Ich kam dann und er auch. Nach Fünf minuten wechselten wir dann auch mal die Stellungen ( Hündchen, Löffelchen, usw. fast alle bis auf die 69 stellung. ) Dann habe ich nur irgendwann gemerkt das sparma aus seinem Penis gekommen ist. Wir lagen dann noch so aufeinander so bis 6.30 Uhr dann erst sind wir eingeschlafen. Auf jedenfall wusste meine mum von meinem ersten Mal mit meinem Freund. 01.06.2010 da ist das passiert und wir sind heut noch zusammen wir sind seid 6 jahren jetzt zusammen :smile: Bis dann tschüss

erstes Mal Geschichte information

Added by
Unregistriert
Aufrufe
1.787

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren