• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Bei einer Party

General Information

Mein erstes Mal war mit meinen jetzigen Freund. Ich war mit ihm zu dieser Zeit 1 Monat zusammen. Er war 16 und hatte auch noch nie mit jemanden geschlafen. Wir waren beide auf einer Geburtstagsfeier eingeladen, wir tranken, tanzten, küssten und wir hatten echt viel Spaß mit unseren Freunden. Irgendwann fragte mein Freund mich ob wir nicht weggehen wollen. Ich stimmte ein und wir gingen in einen Park und suchten uns dort ein Plätzchen wo uns keiner sehen konnte. Ich dachte in diesem Moment überhaupt nicht daran mit ihm zu schlafen, denn wir sind schon öfters alleine gewesen und es ist noch nichts aufregendes zwischen uns passiert. Bis zu diesem Abend hatten wir uns nur geküsst und waren noch nie weitergegangen. Wir lagen im Gras und küssten uns, irgendwann schob er seine Hand unter mein Top und machte mir den BH auf. Ich hatte überhaupt nichts dagegen und ließ ihm das zu. Er berührte meine Brüste und ich hatte ein Verlangen nach mehr. Ich zog ihm sein T-shirt aus und er machte es mir nach. Es war wunderschön und zogen uns gegenseitig aus. Wir liebkosten uns gegenseitig mit der Zunge. Ich war erregt und feucht, ich spürte seinen steifen Penis. Er fragte mich ob ich bereit wäre mit ihm zu schlafen. Ich sagte ja und er holte ein Kondom aus seiner Brieftasche und streifte es über. Er lag auf mir drauf und er drang langsam in mich hinein. Ich hatte für kurze Zeit starke Schmerzen, doch da mein Freund sehr zärtlich zu mir war verschwanden diese Schmerzen und ich genoss es meinen Freund so nah bei mir zu haben. Als er gekommen war legte er sich neben mich und nahm mich in den Arm. Wir lagen so noch eine längere Zeit und gingen dann später überglücklich zurück zur Party. Es war einfach wunderschön und ich erinnere mich jetzt noch gerne daran.Meine Meinung ist mit dem Menschen sein erstes Mal zu erleben den man wirklich liebt und in dem man Vertrauen hat. Nur so kann es wunderschön werden und man denkt später noch gerne daran.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Nina
Aufrufe
2.288

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren