Bei einem Horrorfilm mit meinem besten Freund

General Information

Ich habe wieder einmal bei meinem besten Freund geschlafen. Wie jedes mal haben wir wieder einen Horrorfilm geguckt. Als es ziemlich spannend wurde nahmen wir uns an die Hand. Dann fingen wir an uns zu streicheln und später auch zu küssen. Ich wusste zu diesem Zeitpunkt noch nicht wie weit wir gehen würden. Außerdem waren und sind wir ja nicht zusammen sonder nur super gut befreundet. Als er mir dann unters T-Shirt fasste und mich am Busen streichelte, wusste ich, dass es mehr wird als nur knutschen und streicheln. Dann fingen wir langsam an uns gegenseitig auszuziehen. Er nahm ein Kondom, zog es sich über und drang vorsichtig und zärtlich in mich ein. Nachdem wir beide gekommen waren blieben wir noch einige Zeit ineinander liegen, küssten und streichelten uns. Dann sind wir in die Badewanne gegangen und sind dort noch einmal intim geworden. Nachdem wir uns gegenseitig abgetrocknet haben sind wir nackt zurück zu ihm ins bett und haben nackt aneinander gekuschelt geschlafen. Es war wunderschön.Er ist immer noch mein bester Freund. Es war für uns beide das erste Mal. Und es hat uns super gefallen!!!

erstes Mal Geschichte information

Added by
Lara
Aufrufe
8.140

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren