Bei der Strandfete passierte es.....

General Information

Es war im Sommer, ich und meine Freundin waren im Urlaub auf Rügen. Wir hatten unsere eigene Wohnung und waren ohne Eltern angereist. An einem Abend lernten wir ein paar Leute kennen, mit denen wir uns abends zu einer Strandfete verabredet hatten. Meine Freundin und ich waren ziemlich betrunken und bemerkten gar nicht, wie die anderen mit der Zeit verschwanden. Wir begannen uns leidenschaftlich zu küssen, sie begann meine Hose zu öffnen und ich öffnete ihre Bluse. Ich muss dazu sagen, dass wir in einem Strandkorb lagen. Nunja, wir waren nun ziemlich komplett nackt, es war relativ warm draußen. Ich saß im Strandkorb und meine Freundin begann sich auf mich zu setzen. Vorher hatte ich selbstverständlich ein Kondom übergezogen. Es war richtig geil, wie sie auf mir ritt, Nach etwa einer viertel Stunde kamen wir beide gleichzeitig. Absolut geil! Wir sind noch heute zusammen und haben regelmäßig geilen Sex!

erstes Mal Geschichte information

Added by
Klaus
Aufrufe
2.369

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren