Bauernhofparty endet im Heustadl

General Information

Bei meinem ersten Mal war ich 14, und ich war auf einer Party auf einem Bauernhof wo viel Getrunken wurde.Ich versuche den ganzen abend mit an einen total schnuckligen jungen ranzumachen aber irgendwie war er immer mit was anderem beschäftig und bemerkte mich deshalb garnicht.Am späteren Abend als es dann richtig rund ging und beinahe alle schon richtig betrunken waren und auf der Tanzfläche tanzten, ging ich kurz raus um frische luft zu schnappen.Da sah ich wie dieser total süßer junge vor dem stadel in der Wiese hin und hertorkelte und irgendwas laut sang.Ich ging zu ihm um zu sehen was mit ihm los war.Er war kaum anzusprechen und redete nur blödsinn.Ich nahm seinen arm und versuchte ihn irgendwie in den heustadel zu lenken. Er war über einen Kopf größer als ich, also tat ich mich ziemlich schwer ihn auf den heuhaufen rauf zu schaffen.Er bewegte sich kaum und i hab ihn halt normal hingelegt und ihn mit meiner jacke zu gedeckt.Ich hab mich dann neben ihn hingelegt, weil ich echt angst darum hatte das er so besoffen ist, dass er vergisst zu atmen. Irgendwann, als ich selber nicht allzu wach war, wachte er natürlich auf, und wunderte warum ich neben im lag. Er war zwar immer noch nicht allzu nüchtern, aber wollte trotzdem wissen was unter meinem rock war. Er legte seine hand auf meinen schenkel und schob den rock langsam hoch. In dem moment wurde ich wach, ich war zwar schockiert, aber grinste ihn trotzdem an, da ich ja total heis auf ihn war. Es begann mit küssen und kuscheln, und endete mit meinem ersten mal in einem heuhaufen.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Nikki
Aufrufe
4.392

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren