Aus einer Freundschaft wurde eine Affäre

General Information

Wir kennen uns schon so lange, er ist 18 und ich bin 16... Ja zusammen sind wir nicht, aber wir wollten es einfach, wir waren beide einfach nur geil... Wir waren in seinem Zimmer (wie immer, wenn ich bei ihm bin) und wir kuschelten, küssten uns, zogen uns aus... Hatten ein wunderschönes Vorspiel, mit allem drum und dran... Und dann haben wir auch miteinander geschlafen... Ja danach ging‘s dann weiter so wie vorher, bis wir irgendwann total k.o. waren und beinahe aufeinander eingeschlafen wären...Es war schön und wir fühlten uns beide wohl, obwohl es komisch ist mit einem Freund zu schlafen, mit dem ich nicht mehr als eine Freundschaft hab... Naja seit dem haben wir jetzt so eine Art Affäre.

erstes Mal Geschichte information

Added by
yvonne
Aufrufe
1.936

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren