Aus dem Internet

General Information

Ich und mein Freund sind jetzt schon fast 7 Monate zusammen. Wir lernten uns auf skyrock beim chatten kennen. Danach haben wir unsere MSN-Adressen ausgetauscht und uns einige fotos zugeschikt. So ging das einige wochen weiter. Dann schlug er vor, dass wir uns mal treffen. Ich stimmte zu. Aurélien und ich haben uns dann einige Male getroffen um ins Kino zu gehen oder was zu trinken. Alls ich das erste Mal zu ihm gegangen bin, waren seine Eltern am Arbeiten. Es war also recht lang niemand dort. Plözlich in seinem Zimmer drückte er mich mit dem Rücken gegen die Wand und fing an mich zu küssen. Er zog mich aus und wanderte bis nach unten. Als ich mich wieder etwas mehr bewegen konnte fing ich an ihn auszuziehen.Alles war gut gelaufen, das Kondom ist nicht zerrissen und ich hatte nur anfang leichte Schmerzen. Danach sind wir auf seinem Bett eingeschlafen.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Nagori
Aufrufe
1.117

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren