Aufregend und schön

General Information

Ich lese schon lange die Geschichten hier, und wollte auch mal meine erzählen, es ist noch gar nicht lange her :smile:Meinen Freund habe ich auf einem Konzert kennengelernt, an dem wir beide gespielt haben. Danach haben wir uns öfters getroffen, bis er mich dann an einem Konzert seinen Band geküsst hat, und wir zusammen gekommen sind. :love:Danach haben zwar schon gekuschelt, und so :tongue:aber ich wollte noch nicht mit jemanden schlafen. Er war keine Jungfrau mehr.Das erste Mal miteinander geschlafen haben wir erst nach 8 Monaten.Es waren Ferien und ich hab bei ihm übernachtet.Geplant war aber nichts :zwinker:Er hat abends für mich gekocht, Nudeln, und wir haben dann gegessen und wollten uns ein Film anschauen.Es lief aber wieder bloß Schrott :zwinker:Deswegen haben wir angefangen und zu küssen :herz:Irgendwann hat er dann angefangen mein Oberteil auszuziehen, und ich hab das selbe bei ihm gemacht.Als wir dann komplett ausgezogen waren, hat er ein Kondom geholt, und gefragt ob ich es sicher will :zwinker: Natürlich hab ich ja gesagt, ich hab mich einfach bereit gefühlt!ER ist dann ganz vorsichtig in mich eingedrungen und hat auch gefragt ob es weh tut!Ich habe verneint! Es stimmt ja auch eigentlich, es war am Anfang einfach... ungewohnt und hat ein bisschen weh getan, aber es war viel schöner ihn so nah bei mir zu haben <3Am Ende haben wir dann noch die ganze Nacht gekuschelz. :love:Es war ein schönes Gefühl und ich bereue nichts!

erstes Mal Geschichte information

Added by
Guest
Aufrufe
956

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren