aufregend und schön

General Information

Hallo erstmal :smile:Also mein erstes Mal hatte ich vor 3 Tagen !Zu meiner Vorgeschichte ganz kurz:Ich kenne diesen Jungen seid gut einem Jahr, und bei uns läuft was seid 7 Monaten, er ist 18, aber irgendwie sind wir offiziel(!) erst seid 3 wochen zusammen. Wir haben, seitdem etwas zwischen uns läuft natürlich einige arten von petting 'betrieben' :-DIch liebe ihn wirklich und vertraue ihm!So , dann am samstag, habe ich (wie öfter) bei ihm übernachtet, es war wirklich schön, wir lagen eng nebeneinander , haben einen film geschaut und gekuschelt. Als der film zuende war, haben wir uns geküsst und es wurde immer heißer. (Wir waren zu dem Zeitpunkt schon in Schlafsachen, heißt: er in boxershort und tshir, ich in tshirt und unterhose) Ja , und irgendwann habe Ich IHM sein tshirt ausgezogen. Er war etwas überrascht, weil ich sonst nicht so offensiv war. Daraufhin hat er mein tshirt ausgezogen , und so ging das weiter. Ja, dann waren wir nackt und haben rumgemacht, ich habe ihn dann auf mich gezogen. Er hat mich fragend angschaut, weil es für ihn nicht das erste mal war und ich er sicher sein wollte, das ich es auch sicher will. Wollte ich! ja und dann ist er langsam in mich eingedrungen. Es war etwas unangenehm am anfang und dann kurze zeit später ging es. Er ist ziemlich schnell gekommen, was ich nicht schlimm fand. So, das beste, wie ich finde, kommt aber jetzt. Wir lagen dannach nebeneinander und haben uns geküsst , und irgendwann habe ich ihn gefragt ob wir duschen gehen wollen.Und mein Gott, war das schön. es war recht dunkel im bad, das wasser schön warm und wir haben einfach unsere nackten körper gespürt und uns so leidenschaftlich geküsst, wie nie zuvor. Ja, in der dusche haben wir es dann direkt ein 2.mal gemacht. Und das war wirklich wunderschön, länger und einfacher.Also mädels, ich kann euch nur sagen: es ist weder so schlimm wie viele sagen, noch so geil, wie manche behaubten.es ist wertvoll. Man kann einem menschen nicht näher sein. Man spürt einfach jeden milimeter seines und des anderen körpers. Und natürlich ist es auch ziemlich geil :grin:es zieht (zumindest bei mir) und auch danach noch eine weile. Aber macht euch keine gedanken, wenn ihr einen menschen liebt, dann wird es sowieso wunderschön.Tipp: mir hat reden geholfen, vorher und nachher :smile:Ich wünsche euch ganz viel glück :-*

erstes Mal Geschichte information

Added by
kleinemaus
Aufrufe
980

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren