Aufregend und abenteuerlich, völlig anders als erwartet

General Information

Bei meinem ersten Mal war ich 16, mein Freund zu dem Zeitpunkt 18. Nach ca. zwei Monaten fragte mich mein Freund, ob ich mir schonmal über Sex mit ihm Gedanken gemacht habe, ich sagte nein; aber natürlich macht man sich über sowas seine Gedanken... Allerdings war ich mir noch nicht wirklich sicher, ob ich das schon wollte. Nach weiteren drei Monaten war ich mir ziemlich sicher, meine Eltern waren verreist also lud ich meinen Freund zu mir ein, wir guckten fernsehen und laberten über Gott und die Welt; Das Fernsehgucken und Labern endete dann jedoch mehr oder weniger schnell und ging über in kuscheln, küssen und kleine Streicheleinheiten...Ich zog meinem Freund langsam sein T-Shirt aus und öffnete seine Hose... Dann musste ich feststellen, dass er ja - ziemlich ist gut - scheinbar sehr erregt war. Er zog mich aus und küsste mich überall am Körper, langsam fing ich an seinen Penis zu massieren, in diesem Moment, als wir so neben bzw. halb aufeinander lagen, uns küssten und streichelten wusste ich, dass ich mit ihm schlafen wollte... Ich flüsterte es ihm leise ins Ohr... wir liebkosten uns weiter, bis er irgendwann in mich eindrang. Es tat ungeheuer weh und obwohl er sehr liebevoll und vorsichtig war, hörte der Schmerz einfach nicht auf. Mein Freund fragte mich, ob alles in Ordnung wäre, aber ich konnte einfach nicht antworten, er hielt inne und fragte nochmal, in dem Augenblick sprach mein Schmerz verzerrtes Gesicht wohl Bände. Er zog seinen Penis schnell heraus, war erst auf irgendeine unbeschreibliche Art und Weise besorgt, kuschelte sich dann an mich und fing wieder an mich zu streicheln... Als Resümee würde ich sagen, dass der erste Sex nicht die Erfüllung ist, es war äußerst schmerzhaft und ich konnte damals auch nicht verstehen, dass Sex jemals schön sein sollte. Allerdings darf man seinen Mut dann nicht verlieren, denn von Mal zu Mal wird es weniger unangenehm; heute genieße ich jede Nacht, die mein Freund und ich zusammen verbringen und ich könnte mir ein Leben ohne Sex nicht mehr vorstellen...

erstes Mal Geschichte information

Added by
Lisa
Aufrufe
1.419

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren