Auf unserer Lichtung

General Information

Es passierte im Urlaub.Wir waren mit meinen Eltern zum Campen gefahren und wollten uns eigentlich nur ein wenig erholen, aber irgendwie war es auf dem Campingplatz langweilig. Also gingen wir in den nahe gelegenen Wald, vielleicht wäre der ja interessanter. Wir haben uns da etwas umgesehen und entdeckten irgendwann eine kleine Lichtung.Die Lichtung hatte etwas Romantisches. Das Licht fiel durch die Blätter und tauchte alles in ein schummeriges Licht.Wir legten uns also eine Decke auf den Boden und packten das Essen aus, das wir uns mitgenommen hatten. Am Anfang haben wir uns nur ein wenig geküsst, aber irgendwann wollte er mehr. Er schob seine Hand unter mein T-Shirt und streichelte meine Brüste. Irgendwann zog ich ihm dann seins aus und er meins, einen BH hatte ich nicht drunter. Im Wald hatten wir ein paar Erdbeeren gesammelt und noch nicht gegessen. Er nahm sich dann eine und streichelte damit über meine Lippen, meine Brüste, meinen Bauch... einfach alles, was oberhalb der Hose lag. Irgendwann aß ich ihm dann die Erdbeeren aus den Händen. Als nur noch wenige da waren küsste er mich und klaute mir die Erdbeere aus dem Mund, ich fand das absolut erotisch.Danach öffnete er meine Hose, zog sie mir aus und küsste mich auf die Schamlippen. Ich weiß nicht, wie lange es gedauert hat, aber irgendwann spürte ich etwas festeres, dickeres an meiner Scheide hin und her gleiten, aber auch immer noch seinen Mund. Als ich hinunter blickte hob er den Kopf und lächelte mich, mit einer Erdbeere zwischen den Zähnen, fragend an. Ich nickte und er machte weiter. Nach einiger Zeit kam ich dann zum Orgasmus, so heftig wie noch nie.Ich zog ihn wieder zu mir hoch, küsste ihn und klaute ihm dabei die Erdbeere. Dann flüsterte ich ihm "Schlaf mit mir" in sein Ohr.Er fragte noch einmal, ob ich das wirklich wollte, als ich nickte, zog er sich seine Hose aus und drang ganz langsam in mich ein. Es tat einen Moment weh und er stoppte, als er mich das Gesicht verziehen sah, aber ich sagte ihm, er solle weitermachen und er machte weiter.Irgendwann kam ich dann mit ihm gemeinsam noch einmal zum Orgasmus. Danach blieben wir noch eine Weile so liegen, er in mir drin.Den Rest des Urlaubs verbrachten wir fast nur im Wald, auf unserer Lichtung. Ich glaube, meine Eltern haben etwas gemerkt, aber sie haben nie etwas gesagt. Nur komisch gegrinst, wenn wir gesagt haben, dass wir im Wald spazieren gehen.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Lisa
Aufrufe
2.231

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren