Auf jeden fall eine Erfahrung

General Information

Ich hatte einfach keine lust mehr darauf Jungfrau zu sein und ich wollte umbedingt diese Erfahrung selber machen. Ich hatte diesen gutaussehenden Typen auf einem Konzert kennen gelernt und wir schrieben ab und zu übers Internet.Er lud mich ein zu einer Homeparty von einem Kumpel zu kommen wobei irgendwie von anfang an klar war worauf er hinaus will. aber das wollte ich ja eigentlich auch, desshalb fande ich es einfach nur aufregend.Es holte mich und eine Freundin also ab und wir gingen zu dieser homeparty die allerdings nur aus 6 leuten bestand. wir tranken was, hörten musik, schauten filme, rauchten etc.Wir beide fingen relativ schnell an rumzumachen und er war auch echt süß.Desshalb gingen wir ins Nachbarzimmer der Mitbewohnerin von dem der die Party machte. und fingen an hefitg rumzumachen. ich fand das alles sehr erotisch.Allerdings knarrte das bett sehr stark und die leute drüben bekamen glaub ich alles mit. wir hatten auch nicht abgeschlossen oder so und es kam auch irgendwann mal einer einfach rein um sich zu verabschieden...trotzdem konnte ich mich total fallen lassen weil der junge einfach voll mein typ war und ich generell nicht so viel nachdenke. Als er in mich eindrang tat es zwar scheiße weh, aber ich fand den schmerz auch irgendwie erregend. und so war es eher heftig.naja als wir dann aber fertig waren stellten wir fest dass die ganze madraze voller blut war! es sah aus als hätten wir ein schwein geschlachtet oder so.und es war ja auch die madraze von der mitbewohnerin.ich verschwand kurz ins bad um mich undenrum abzuduschen, als ich hörte dass der dem die wohnung gehörte ins zimmer ging und RICHTIG sauer wurde, er meinte so richtig laut, war die etwa jungfrau?! ich traute mich kaum aus dem bad rauszukommen, aber der typ war noch total süß, schaute mich aber auch ein bisschen betroffen an, von wegen ich hätte ihm ja irgendwie eine entscheidene information vorenthalten....auf der einen seite war es mir ein bisschen peinlich, auf der anderen seite fand ich es nur witzig und war so erleichtert dass es funktioniert hatte und das ich endlich keine jungfrau mehr war, dass ich es hintermir hatte.wie gings weiter?ich wollte dann lieber gehen und der typ begleitete mich, warscheinlich treffen wir uns nochmal, aber dann besser vorbereitet^^und wir müssen warscheinlich dieser mitbewohnerin eine neue madraze kaufen...ich fand den sex an sich sehr gut aber die ganze aktion war irgendwie so sehr öffentlich...^^ naja

erstes Mal Geschichte information

Added by
sinarose
Aufrufe
1.352

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren