Auf einmal war es mehr

General Information

Mein erstes Mal hatte ich mit meinem aller besten Freund. Es geschah vor 2 Wochen. Es war ein heißer Tag und wir beide wollten einen Ausflug ins Grüne, an einen See machen. Da uns aber mitten auf dem Weg schon sehr heiß war, beschlossen wir uns einfach ins Gras zu chillen und dort mit Musik und Essen ein Picknick zu machen. Wir saßen bestimmt 2 Stunden da und redeten über alles mögliche. Irgendwann zog ich dann meine Kleidung aus und saß nur noch im Bikini da. Er folgte dem und war in Boxershorts. Ich legte mich seitlich an ihn. Auf einmal wurde alles anders, ich spürte seinen heißen Atem und bekam auf einmal totale Lust ihn zu küssen. Ihm erging es wohl gleich, da ich seinen harten Penis spürte. Ich drehte mich zu ihm und küsste ihn leidenschaftlich. Das ging ewig so, bis er mir in die Hose griff und mich fingerte. Das Gefühl war einfach nur geil. Er küsste mich dabei an fast allen Stellen des Körpers und massierte meine Brustwarzen. Ich griff ihm auch in die Shorts und befriedigte ihn erst mit der Hand, dann mit dem Mund. Allein beim Vorspiel kamen wir beide mehre Male. Es tat so gut, von ihm befriedigt zu werden und ich fühlte mich einfach nur wohl und total vertraut. Da alles sehr spontan war, hatten wir kein Kondom dabei, aber da ich die Pille nehme, war das kein Problem. Er fragte mich ob, er jetzt eindringen dürfte. Als Antwort küsste ich ihn nur leidenschaftlich. Er schob seinen Penis nun langsam und ganz sanft ( so wie man es sich bei seinem ersten Mal wünscht) in meine Scheide. Es tat zu Beginn zwar unheimlich weh ( da er auch recht gut bestückt ist:zwinker: ), aber kurz darauf ging es wieder und es war einfach nur unbeschreiblich. Ich schwebte auf Wolke sieben. Ich vergass alles um mich herum. Es war sooooooooo toll! Danach kam er noch 2 mal in mir, bis er IHN dann heraus zog und mich nocheinmal ganz fest drückte, mir ein Kuss auf die Wange gab und leise sagte: Das war jetzt aber nichts einmaliges oder? Ich grinste nur und war in diesem Moment wohl der glücklichste Mensch auf der Welt.Seitdem sind wir jetzt zusammen. Es ist zwar noch nicht lange, aber dafür viel intensiver als alle anderen Beziehungen zuvor. Wir schlafen im Moment täglich miteinander und es wird von Mal zu Mal schöner. Ich kann nur jedem raten, wenn ihr euch bereit zum ersten Mal fühlt, dann tut es auch, auch wenn ihr mit dem Jungen nicht zusammen seid! Mein erstes Mal war jedenfalls unvergesslich schön und auch sehr befriedigend:smile2:

erstes Mal Geschichte information

Added by
Sarah
Aufrufe
1.858

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren