Auf einmal war er Steif *-*

General Information

Als mein kleiner Bruder Simon ( 16 Jahre ) mit mir alleine zu hause war, weil unsere Eltern auf einem Geschäftsessen waren. Haben wir unsere Freund eingeladen, und Simon meinte, dass wir doch auch ein paar Mädchen vom Puff bestellen könnten, so dass sie für uns ein bisschen Strippen ... Als es dann 22.00 Uhr war kamen alle wie geplant, ein paar Freunde von mir und ein paar Freund von Simon, um ca. 23.00 kamen sie dann Sophie und Christina vom Puff , wir haben uns alle gefreut, dann haben sie ein bisschen vor uns mit den Ärschen gewackelt, als immer mehr kamen und auf einmal waren wir 14 Jungs und 7 Nutten ... Viele von uns haben sich auch gleich auf die Zimmer begeben und haben gestöhnt ... Mein Bruder hatte in der Zeit Johanna angerufen, ein super hübsches Mädchen aus meiner Klasse, auf die ich stehe ... Nach ungefähr 20 Minuten kam sie auch schon, ich war gerade in meinem Zimmer und da stand sie auf einmal in der Tür, und dann haben wir uns ein bisschen aufs Bett gesetzt und dann auf einmal fing sie an sich auf mich zu schmeißen, und einen wilden Zungenkuss auszuüben ... Ich habe diesen Kuss erwidert, sie hat mir dann mein Hemd ausgezogen und ich ihr Top ... Irgendwann hatte ich nur noch eine Boxershort an , die sie mir dann auch auszog ... Mein Penis , war ja schon steif, was mir sehr peinlich war, sie fing an mir einen zu blasen und ich habe sie dann ein bisschen gefingert ... Nach ca. 2 Minuten habe ich dann ein Kondom aus meiner Schublade geholt ... Sie hat es mir übergestülpt ... Dann haben wir uns ein Stellungs-Buch angeschaut, und haben uns für den Doggy Style entschieden, dann aber holte sie Fesseln, und machte mich am Bett fest , sie holte auch noch eine Peitsche, und peitschte mich ... Bis mein Arsch einfach nur noch ROT war ... Dann fesselte ich sie am Bett fest, und fuhr langsam in ihren Arsch ein ... Sofort wurde ich härter und schneller .... Bis sie angefangen ist zu stöhnen .... Wir sind dann auch beide zum Höhepunkt gekommen, es war echt super schön .... Dannach habe ich mir eine Boxershort angezogen und sie sich ihren Tanga und den BH ... Ich habe ich ein T-Shirt gegeben, und dann haben wir auf meinem Bett einfach ganz normal weitergeschlafen ... Wir sind jetzt seit 1 Woche ein glückliches Paar

erstes Mal Geschichte information

Added by
Basti171
Aufrufe
6.059

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren