• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Auf einer Party

General Information

Nun ja, es hat mich immer ziemlich gewurmt, dass ich mit 15 Jahren noch keine Freundin hatte, obwohl ich nicht hässlich bin und auch ziemlich athletisch gebaut.Ich weiß, dass das vielen passiert und auch nicht schlimm ist, aber es hat mich gestört. Als ich dann 16 wurde, bin ich angefangen mit einem Kumpel auf Partys zu gehen.Ca. 2 Monate nach meinem 16. Geburtstag, ich war schon gut angetrunken, habe ich dann wieder einmal ein Mädchen angesprochen. Wir haben rumgemacht und sind dann zu ihr verschwunden (sie wohnte ganz in der Nähe). Erst hat sie mir einen geblasen und ich habe sie geleckt, dann haben wir miteinander geschlafen. Da es mein erstes Mal war, habe ich nicht lange durchgehalten.Jetzt bin ich 17 und habe eine Freundin, und es wäre bestimmt schöner gewesen mit ihr mein erstes Mal zu haben, aber ich bereue es trotzdem nicht.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Guest
Aufrufe
4.448

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren