Auf der Waschmaschine

General Information

Mein Freund und ich kannten uns schon 3 Monate. Wir führten eine schöne beziehung , hatten aber nur Petting bis jetzt gemacht. An einem Samstagabend wollte er mich besuchen kommen, ich musste aber noch Wäsche aufhängen gehen. Ich stand im Waschraum und merkte nicht das er hinter mir stand und mich schon seit 10 minuten beobachtete. Als ich mcih umdrehte sah ich ihn und erschrack. Aber in diesem Moment sah ich auch wie erregt er war. Ich selber war vom einen moment zum anderen auch richtig erregt. Wir beide fielen übereinander her und mit einem mal saß ich auf der Waschmaschine und er war vor mir und wir küssten uns und er zog mich langsam aus... ich versuchte etwas zu sagen wie stop meine eltern , aber er nickte einfach und zog mein T-shirt aus und meinen BH gleichzeitig zog ich ihm sein T-shirt aus und da waren wir halb nackt und dann gings zur sache.. er holte (als ob das alles schon geplant gewesen wär) ein Kondom raus. Dann schob er mir den rock hoch und die unterhose beiseite und drang langsam in mich ein. Es tat kurz weh und war auf einmal wunderschön . Es war so schön das wir garnicht merkten das meine Mum kurz rein kam und ganz schnell wieder raus ging ohne das wir mitbekamen das sie drin war(sie hat es mir später erzählt,mein gott war das peinlich) . Als er fertig war zog er ihn raus und hob mich runter dann lächelte er komisch und ich drehte mich um auf der Waschmaschine war ein rot weißer flüssiger Fleck. Ich fand es etwas komisch sich das anzusehen aber auch ganz normal es war mein erstes mal gewesen und es war schön. Also Leute es ist egal wo hauptsache nur schön.Ich bin mit ihm jetzt schon 1 Jahr zsm und wir machen es fast überall :smile:

erstes Mal Geschichte information

Added by
Namii
Aufrufe
3.577

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren