Auf der grünen Wiese...

General Information

Meine damalige Freundin und ich haben beschlossen ein Picknick zu machen. Allein wollten wir nicht, deswegen haben wir ein paar Freunde gefragt, ob sie mit wollen. Irgendwann waren wir dann neun bis zehn Leute und wir sind losgezogen...Als wir einen schönen Platz gefunden hatten, haben wir unser Zeug aufgebaut und ein bisschen gefeiert. War ein total geiler Tag, die Sonne hat geschienen und es war schön warm. Wir beide hatten eigentlich noch nicht über das Thema Sex geredet, weil es für uns auch noch kein Thema war. Nach einiger Zeit musste ich dann für kleine Jungs und bin ein Stück in den Wald gelaufen um zu "pullern". Das hab ich auch getan, als ich fertig war, kam meine Süße von hinten und hat mir die Augen zu gehalten. Ich hab mich umgedreht und wir haben uns geküsst. Sie hat angefangen an und in meiner Hose rumzuspielen. Da es damals "cool" war, als Kerl ein Kondom im Geldbeutel zu haben, hatte ich natürlich eins dabei. Wir sind noch ein Stückchen weiter gelaufen und dann, mitten auf der Wiese ist es passiert. Es war für uns beide das erste Mal, aber es ist ganz unverkrampft gelaufen. Ich dachte immer, man sollte sich auf diesen Moment vorbereiten, aber das war ja nicht so wirklich der Fall. Das hat uns zweien dann richtig "zusammen geschweißt". Irgendwann (eineinhalb bis zwei Stunden später) sind wir zurück zu unsern Leuten und haben übelst gelacht, weil sie alle übel voll auf der Wiese rumlagen. Ich werde mein erstes Mal nie vergessen, weil es gleichzeitig auch einer der schönsten Momente in meinem bisherigen Leben war.Jungs und Mädels, macht euch keinen Kopf über das erste Mal, lasst es einfach auf euch zukommen, um so schöner ist es dann...!!!

erstes Mal Geschichte information

Added by
Sascha
Aufrufe
3.161

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren