Auf der Couch des 28-jährigen Andi

General Information

Als ich 15 war, arbeitete ich in den Ferien für 2 Wochen auf dem Volksfest, wo ich ihn kennen lernte: ihn, einen 28-jährigen Mann mit dem gewissen Etwas. In der ersten Woche musste ich mich erst mal hocharbeiten, d. h. von den Fischbrötchen zu den Pommes und zu den Steaks. Da konnte ich ihn nur mit Blicken begutachten und mir Flirt-Taktiken überlegen. Doch in der zweiten Woche schaffte ich es endlich, an seinen Stand zu kommen: ich durfte mit ihm Döner belegen und verkaufen! Als er meine Flirtversuche nicht abblockte und sogar drauf einstieg, wurde ich immer mutiger. So kam es dann, dass ich ihn einfach daheim aufsuchte, als das Volksfest vorbei war. Er lebte in Trennung von seiner Noch-Frau und folglich hatten wir die Wohnung ganz für uns allein. Wir setzten uns auf das Sofa und schauten TV. Irgendwann fiel ich aber doch über ihn her und wir machten es (natürlich mit Kondom!) auf der Couch - während nebenher irgendein Raumschiff-Film lief! Es hat nicht wehgetan, ich blutete auch gar nicht. Bei uns hat sich danach alles im Sand verlaufen, es war mir aber auch nicht wichtig genug. Ich hatte ja bekommen, was ich wollte.Im Großen und Ganzen war es ein lustiges, aufregendes und unvergessliches Erlebnis. Ich bereue es nicht, denke jedoch, dass es für das erste Mal schöner ist, wenn man mit einer Person schläft, die man schon länger kennt, der man vertraut und die man liebt.

erstes Mal Geschichte information

Added by
M.
Aufrufe
7.660

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren