Auf dem Zeltplatz geschah es

General Information

Mein erstes Mal ist jetzt 10 Jahre her.Ich war 16 und war mit ein paar Kollegen Zelten. Neben uns war noch eine andere Jugendgruppe. Abends machten wir ein recht großes Lagerfeuer. Die andere Jugendgruppe kam dazu und wir hatten alle recht viel Spass. Bei der Gruppe war auch ein supersüßes Mädchen dabei. Wir schauten uns immer wieder an und kamen dann auch ins Gespräch. Sie hieß Isabelle und war 15. Da es nachts dann doch recht kalt wurde, bin ich ins Zelt gegangen und hab eine Wolldecke rausgenommen, wir saßen nebeneinander und lullten uns in die Decke ein. Wie saßen dann noch ein bisschen am Feuer und kuschelten uns aneinander und quatschten die ganze Zeit. Dann schauten wir und in die Augen und küssten uns. Es war herrlich. Plötzlich spürte ich ihre Hand an meiner Hose, ich zuckte kurz zusammen und sah sie an. Sie fragte mich leise, ob wir nicht ins Zelt gehen sollten, es wäre ja schon spät *g* Ich nickte nur. Wir verabschiedeten uns vom Rest der Gruppe und gingen zu den Zelten zurück. Wir waren die ersten die sich vom Lagerfeuer verabschiedeten, und da das Lagerfeuer gute 500 Meter entfernt war, hatten wir sogar relativ Ruhe. Wir verkrochen uns in ihr Zelt. Sie hatte zum Glück eine große Luftmatratze. Wir küssten uns und zogen und gegenseitig aus. Anfänglich war es zwar recht kalt, aber umso mehr wir uns streichelten und küssten, umso mehr vergaßen wir die Kälte. Sie kramte ein Kondom aus der Tasche und streifte es mir über. Ich fragte sie, ob wir es wirklich tun sollen. Sie sah mich nur an, zog mich an sich ran und küsste mich. Dabei griff sie nach meinem Penis und führte in zu ihrer Scheide. Beim Eindringen stöhnte sie kurz auf. Es war ein unglaubliches Gefühl, so mit ihr vereint zu sein. Es dauerte nicht lange und ich kam zum Höhepunkt. Sie zog mir das Kondom aus und leckte meinen Penis noch ab. Danach küssten wir uns und ich ging mit dem küssen immer weiter nach unten, bis ich bei ihren Schamlippen ankam. Dort liebkoste ich sie dann mit dem Mund und streichelte bis sie auch zum Orgasmus kam. Danach verkrochen wir uns gemeinsam in den Schlafsack und schliefen Arm in Arm gekuschelt ein.Am nächsten Morgen frühstückten wir alle zusammen, und die anderen grinsten uns die ganze Zeit nur an. Nach 3 weiteren sehr schönen Tagen (in jeder Beziehung *ggg*). Isabelle wohnte leider 150km weit weg. Doch wir trafen und jeden Monat mindestens an einem Wochenende. Nach 1,5 Jahren haben wir uns dann leider getrennt. Die 1 ½ Jahre mit ihr, waren mit die schönsten in meinem bsherigen Leben. Ich wünschte ich wäre immer 16 *g*

erstes Mal Geschichte information

Added by
Marco
Aufrufe
4.041

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren