• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Auf dem Dach von einem Feuerwehrauto !!

General Information

Ich war wie jeden Mittwoch bei der Jugendfeuerwehr !Und da sah ich sie reinkommen, meine Traumfrau , sie war so wunderschön !Doch leider kamen keine anderen Kinder mehr und die Betreuer gingen auch nach Haus !!Da kam ich mit ihr ins Gespräch , wir redeten über das erste Mal und so. Da erzählte sie mir, dass sie keine Jungfrau mehr sei und ich musste ihr leider sagen, dass ich noch Jungfrau bin .Und da küsste sie mich auf einmal und es war wunderschön !!Sie sagte mir, dass sie mir beibringen würde, wie man es tut und sie zog mich auf das Dach eines Feuerwehrauto´s ! Dort zog sie mir mein T-shirt aus und küsste mich auf meinen Oberkörper !!Ich zog ihr Oberteil und ihren Bh aus. Sie begann zu lächeln und sagte mir , dass ich ihre Brust massieren und küssen solle. Das tat ich dann auch. Sie fing an zu stöhnen !!Da streifte sie mir in meine Hose und begann meinen Schwanz zu streicheln. Sie knüpfte mir die Hose auf und sie fing an meinen Schwanz zu lutschen !!Dann zog ich ihr die Hose und ihren Tanga aus und fing an ihre Scharmlippen zu küssen !!Dann setzte sie sich auf meinen Oberkörper und fragte, ob ich schon bereit wäre oder ob sie noch etwas weiter machen solle !Doch ich war bereit, sie streifte mir ein Kondom über mein Pennis und setzte sich auf mich drauf !!Sie bewegte ihren wunderschönen schlanken Körper auf und ab und küsste mich dabei leidenschaftlich !!Es dauerte sehr lange, bis ich kam, aber bei ihr auch !!!Ich bereue gar nichts, bis zu diesem Augenblick , als sich die Tür einen Spalt offnete und die Kinder und Betreuer kamen. In diesem Augenblick kam sie dann auch und alle guckten hoch auf´s Dach des Auto´s !!Es war so peinlich und mein Vater schrie mich an, dass ich sofort runter kommen solle. Er hatte dafür aber Sarah nicht gesehen !!Und ich kam angezogen vom Feuerwehrdach runter .Danach kam sie angezogen runter und da wusste mein und ihr Vater sofort, dass wir Sex hatten !!!Doch unsere Väter verstanden das. Wir waren sofort zusammen und haben bis heute noch geilen Sex !!**lol**;-))Es ist aber noch nicht lange her !!!!!

erstes Mal Geschichte information

Added by
Foltje
Aufrufe
3.220

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren