Auf dem Badzimmerboden an einer Homeparty

General Information

Ich (w,18) hatte mein erstes mal auf einer Homeparty einer freundin von mir.Ich war schon zimlich früh zimlich dicht. Dann ist er auf mich zugekommen und hat mich in ein Gespräch verwickelt.Später sind wir beide dann ach oben( das war die 'rumachecke') gegenagn und haben einbisschen rumgeknutsch. Nach ca. 10 min waren wir beide ziemlich spitz und haben uns schon fast in der ecke ausgezogen. Aber wir haben uns schlussendlich trozdem für das Badezimmer entschieden.Als wir dann im Badezimmer waren, merkte ich das meine Kondome( er hatte keine dabei -.-) in meiner tasche lagen, die unten war. Deshalb rief ich einer freudin an ( ich hatte das handy dabei^^) und sie brachte mir die kondome. ( Ich wollte troz ring ein Kondom wegen den Krankheite. Man weiss ja nie) :smile2:Naja dann haben wir uns auf den Badezimmerboden auf den Teppich gelegt. da wir beide zimlich voll waren, hatten wir probleme seinen Penis in mir zu platzieren. Schluss endlich hat es trozdem geklappt.Keiner von uns ist gekommen. Ich habe bis heute absolut keine ahnung wie lange es gedauret hat.An was ich mich noch super erinnere war, als wir die Treppe zur Party zurück gingen, schauten uns alle an und waussten genau was wir gearde im Badezimmer gemacht haben.Ich hatte mit ihm nie wider sex o.ä.Für mich war es suuper. Denn ich hatte keinerlei schmerzen und er war echt ein netter Kerl.Danach haben wir den ganzen abend noch einbisschen rum geturtelt und dann wars das.Wie gesagt, ich bereue es kein stück und würde es wieder so machen.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Brigadeiro
Aufrufe
3.641

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren