anders als ich eigentlich dachte...

General Information

Hi, mein name ist lukas und ich hatte mein erstes mal mit 15.mein erstes mal hatte ich mit caroline, sie war genauso alt wie ich.Wir waren schon eine lange zeit zusammen und ich dachte schon, dass wir es demnächst miteinander machen würden.Sie anscheinend auch, denn sie lud mich immer öfter zu sich nach hause ein.ich war schon fast täglich bei ihr, wir gingen immer nach der schule zu ihr, denn sie wohnte nah an der schule.Ihre eltern fragten auch schon gar nicht mehr, ob ich mitgekommen bin, so oft war ich bei ihr.Irgendwie war mir das peinlich, weil es nach einer zeit so aussah, als wenn ich selber kein zuhause hätte und sie nur selten bei mir war, aberich habe nur eine wohnung und sie ein voll großes haus.jedenfalls waren wir mal wieder bei ihr und es war auch alles so wie immer, nur waren ihre eltern nicht da, die waren auf so einer hundeausstellung (voll komisch...).Wir machten Hausaufgaben, die wir aufbekommen haben, dann musste sie eben auf klo (sie hat ein eigenes bad in ihrem zimmer).Ich hab mittlerweile die mathelösung gelöst, als ich mich wunderte warum sie so lange brauchte.Ich fragte nach, ob irgendwas passiert sei, aber sie sagte nur sie kommt gleich zu mir.Also setzte ich mich wieder an den tisch und rechnete die anderen aufgaben, als sie plötzlich wiederkam.Ich drehte mich um, um ihr zu sagen, dass ich schon etwas vorgearbeitet hatte.Doch dann fehlten mir die worte.Sie hatte nicht mehr das an wie gerade eben, sondern ein sexy desue, wo ihre brüste rausguckten.Auf sowas war ich nicht gefasst.Sie kam ganz lässig zu mir nach vorne und küsste mich.Sie hielt mir ihre brüste vor die nase.Sie waren schön und hatten eine tolle form.Sie packte meine hand und führte sie langsam zu ihrem hübschen busen.Ich kam mir irgendwie voll doof vor, weil ich nur ganz steif auf ihre brüste sah.Ihre brüste fühlten sich ganz weich und zart an, ich bekam sofort einen steifen.Anscheinend bermerkte sie es und wollte mir den reißverschluss auf machen, aber dann überwand ich mich in der hoffnung nicht hilflos rüberzukommen und öffnete ihn selbst.Ich konnte gar nicht glauben wie erregt ich war, sonst hatte ich das nur in filmen gesehen.Am ende stand ich da, nur in unterhose, sie in ihrem desue.Sie zog mir die boxershorts aus und sah sich mein ding ganz genau an.Ich war ganz nervös und aufgeregt in der angst er wäre zu klein.Aber anscheinend nicht , denn sie nahm ihn zufriedend in den mund blies mir einen, ich war richtig geil.Dann kam ich schon und wixxte ihr ins gesicht...ich war total enttäuscht....

erstes Mal Geschichte information

Added by
Lukas93
Aufrufe
1.522

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren