• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Am Strand und am Meer

General Information

Meine Familie und ich fuhren in den Urlaub nach Italien. Der Urlaub war geil, die Mädchen waren geil, alles war geil. Jeden Tag gingen wir zum Strand. Am Meer ist mir ein wunderschönes Mädchen aufgefallen. Ich habe mit meinem Vater Beach-Ball gespielt und hab den Ball absichtlich zu diesem Mädchen hingeschossen, die fast neben uns lag. Nach dem Spielen bin ich dann ins Wasser gegangen, um mich abzukühlen. Dann schaute ich sie an, sie schaute mich an. Wir beide lächelten uns an. Wow, war das ein Anblick ( ich sag nur die Oberweite :smile: )Am nächsten Tag hab ich sie wieder gesehen. Wir kamen dann auch später ins Gespräch. Sie war Deutsche, so wie ich. Wir vereinbarten, mal uns am Abend am Strand zu treffen. Ich erklärte das meinen Eltern und traf mich mit ihr so um halb zehn am Strand. Sie brachte auch noch ein bisschen Alkohol mit ( was für mich genau das Richtige war). Wir tranken gemeinsame den Alk, bis er weg war. Danach fühlte ich mich nicht mehr ganz so nüchtern.Plötzlich schaute sie mich an und gab mir einen Kuss. Ich gab ihr dann auch einen Kuss. Schließlich knutschten wir die ganze Zeit. Es war schon sehr spät geworden und ich wollte eigentlich schon gehen, aber sie sagte, ich solle noch hier bleiben. Sie fing an mich zärtlich zu streicheln. Man war das ein super tolles Gefühl. Ich streichelte sie auch. Wir rutschen immer enger zusammen und sie fing an, mich auszuziehen. Da habe ich mir gedacht, ja heute wird es passieren. Nach ein paar Minuten lagen wir dann fast nackt am Strand (es war natürlich dunkel). Ich wurde immer erregter und sie holte ein Kondom heraus. Sie wollte es genauso wie ich. Sie stülpte mir das Kondom über und ich beugte mich über sie. Dann drang ich langsam in sie hinein (super Gefühl). Leider kam ich viel zu früh. Es hat sie nicht gestört, aber für mich war es voll peinlich. Danach lagen wir noch so am Strand und knutschen noch einwenig.Aber genau so hab ich mir mein erstes Mal vorgestellt: Am Strand und am Meer.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Aufrufe
6.042

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren