Am Strand bei Vollmond

General Information

Mein erstes Mal Sex hatte ich mit 22 Jahren zugegebenermaßen relativ spät, dafür aber war dieser ein absoluter Volltreffer. Zusammen mit meinem Bruder verbrachte ich zwei Wochen in Bulgarien. An einem Abend liefen wir in die nahegelegene Disko, in welcher wir ausgelassen tanzten. Recht angeheitert sprach ich bestimmt dutzende Mädchen an, bis ich bei einer 33-jährigen Frau namens Tatjana landete, die mit ihren beiden Freundinnen an der Bar saß und etwas trank. Ich verstand mich sofort prima mit ihr. Wir begannen recht schnell zu tanzen, zu knutschen und schließlich nahm sie ihre Hand und massierte mein Glied-geil! Nun verabschiedete sie sich von ihren beiden Freundinnen, sodass wir nun allein waren. Wir tranken noch etwas, dann verließen wir die Disko, um zum Strand zu gehen, welcher wie ausgestorben war. Wir platzierten uns auf ein Liege und sie rauchte noch eine Zigarette, ehe es losging. Sie bließ mir einen, dann hatten wir Sex in diversen Stellungen, bis ich schließlich nach ungefähr 20 Minuten kam.Anschließend badeten wir noch nackt im Meer und knuddelten einander^^. Nur der Vollmund und die endlosen Sterne beobachteten uns...Ich hab es ihr nie gesagt, aber es ist wahr: Auch wenn es nur ein ONS war,Tatjana, du bist meine erste Frau gewesen, ich werde dich nie vergessen!!!

erstes Mal Geschichte information

Added by
süßerJon
Aufrufe
2.115

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren