Am ersten Tag mit 15

General Information

HiAm Freitag bin ich 15 geworden. Für Abends hatte ich ein paar Kumpels eingeladen. Auch Nina, ein Mädchen aus meiner Klasse war dabei. Nachdem wir den ganzen Abend Party gemacht hatten ging ich kurz auf mein Zimmer. Plötzlich war auch Nina da.Sie sagte sie sei schon lange in mich verknallt und wolle mir mal einen blasen.Ich war total bestutzt und stimmte lächelnd zu.Ich schloss mein Zimmer ab und wir legten uns auf mein Bett und zogen uns zärtlich aus.Nachdem sie nur noch einen String und ich meine Boxershort mit riesen Beule an hatte sagte sie ich solle mich auf den Rücken legen. Sie zog mich aus und nahm meinen Schwanz in die Hand. ich war so geil. Nachdem sie kurz gewixxt hatte und mir die Eier geleckt hatte nahm sie ihn in den Mund. Kurz bevor ich abgespritzt hätte sagte ich sie solle sich ausziehen, ich wolle in sie . Schnell zog ich mir ein Kondom über und wir wechselten die Position.Ganz langsam stieß ich ihr meinen Pimmel ins Loch. Das war das geilste Gefühl das ich jemals hatte.Als ich wieder kurz vorm Orgasmus war zog ich ihn raus und spritzte ihr in den Mund .Danach zogen wir uns wieder an und gingen zurück.Meine Kumpels fragten wo wir gewesen seien. Als Antwort gabs nur ein Grinsen. Ich glaube sie wissen was wir gemacht haben :smile:

erstes Mal Geschichte information

Added by
Unregistriert
Aufrufe
2.524

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren