Als er mir auf die Zunge gebissen hat habe ich ihm vom Sofa ge...

General Information

Mein Freund (Mark 16) hat mich bei ihn zu Hause eingeladen. Er war alleine. Als ich zu ihm kam, roch es lecker nach Spaghetti. Nachdem wir alles aufgegessen haben, machte er sehr schöne Kuschelrockmusik an. Dann hat er mich getragen und mich geküsst. Er lies mich am Sofa runter und wir haben uns aufs uns fort immer weiter geküsst. Lustig war, als er mir auf die Zunge gebissen hat und ich ihm vom Sofa geschmissen habe. Dann hat er meine Hand genommen und daran gezogen. So doll, dass ich auf ihm fiel. Dort habe ich ihm einen Knutschfleck gemacht und er hat meinen Reissverschluss vom Kleid geöffnet. So kamen wir zur Sache. Als er an meinen BH angekommen ist, war ich schon an seiner Boxer-Shorts. In seiner Hosentasche habe ich gleich schon ein Kondom gefunden. Ich zog es ihn über. Er war sehr weich. Sanft streichelte er meine Brüste und küsste mich dort. Dann versuchte er die ganze Zeit in mich einzudringen. Es war ein schönes Gefühl und es ging sehr lange so. 2 Tage danach machten wir es wieder und man braucht keine Angst davor zu haben. Das ist ein ziemlich gutes Gefühl und ein wirklicher Genuss.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Michelle
Aufrufe
6.501

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren