• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Alles begann mit einem harmlosen Vorschlag

General Information

Es war der Sommer meines Lebens könnte man sagen. Wie so oft war ich mal wieder auf Zeltlager, doch dieses Jahr sollte alles anders werden. Das Wetter war schon nicht das beste und es regnete oft, wie auch an diesem Abend. Niemand wollte die Toiletten sauber machen und trotz ''Lockmittel'' unserer Betreuer weigerten sich alle. Da kam ein Mädchen auf die Idee wir könnten uns ja verstecken und die beiden, die von unseren Betreuern zuerst gefunden werden, müssen die Toiletten sauber machen. Das fanden alle doch irgendwo fair und trotz des Regens strömten wir aus, versteckten uns im nahe gelegenen Wald und in den Büschen. Ich war erst seit ein paar Sekunden aus dem Zelt gegangen und schon war ich nass bis auf die Knochen. Ich lief zu einem Gebüsch recht abseits, es lag hinter Bäumen und anderen Sträuchern gut versteckt. Doch kaum war ich hinter dem Busch oder eher im Busch verschwunden, da wäre ich beinahe kreischend aufgesprungen! Doch der Junge, der im schon im Gebüsch saß hielt mir gerade noch rechtzeitig den Mund zu. Geschockt lies ich mich auf den Hintern plumpsen. Jetzt erst merkte ich wie süss der Junge eigentlich war.Ich genoss es richtig im strömendem Regen neben ihm zu knien. Wir saßen lange dort ohne, dass irgendwer gefunden wurde. Irgendwann legte ich mich hin; zwar war der Boden voller nasser Blätter und Erde, doch das war mir egal, ich war ja selber durchweicht.Ich ließ die Tropfen auf mein Gesicht fallen und genoss die kalten Tropfen, die in mein Gesicht klatschten. Plötzlich beugte der Junge sich über mich und gab mir einen langen Kuss. Ich war ziemlich überrumpelt, aber dann doch happy. Langsam hat er dann begonnen mich auszuziehen.... ja und so ist es dann passiert.Niemand hat uns gefunden und wir sind die ganze Nacht dort hinter den Büschen geblieben. Und jetzt sind wir immer noch zusammen.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Laura
Aufrufe
4.885

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren