• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

alles auf einmal

General Information

Es fing an, dass ich den Bruder von meiner besten Freundin schon immer süss fand, obwohl er schon 19 ist. Eines Tages wollte ich meine Freundin besuchen, doch sie war nicht da, wie mir ihr Bruder mitteilte. Er sagte aber, ich solle ruhig reinkommen. Das tat ich dann auch. Da sah ich schon, dass er eine Beule in seiner Hose hatte. Mir wurde ganz heiss, denn ich wusste ja was das ist. Er sah, dass ich rot wurde und er fragte, was denn währe. Ich sagte natürlich das nichts ist. Er fragte mich ob ich mit ihm fernsehen wolle und ich sagte ja. Wir schauten uns einen Video an. Es war ein Porno. Er fragte mich, ob ich das sehen will und ich sagte ja.Dabei wurde ich immer heisser. Nach einer Stunde bemerkte ich, dass er seine Hand in seiner Hose hatte. Ich fing an, mich auch heimlich zu befriedigen. Das merkte er aber und fragte mich, ob er das nicht machen solle für mich und ich sagte ja. So fing er an, mich zu befummeln, und zog mich langsam aus. Danach zog er sich auch aus. Ich nahm seine Penis in meine Hand. Nach einer Weile fragte er mich, ob ich will. Ich nickte nur und er legte sich auf mich. Er drang in mich ein und es gab einen kurzen Schmerz. Er schob ihn hin und her. Nach kurzer Zeit drehte er mich um. Ich bemerkte, dass er an meinem Po rumfummelte. Als er einen Finger reinstecken wollte, sagte ich nein. Aber er hielt mich fest und steckte ihn rein. Dann steckte er seine Penis in meinen Po. Das tat sehr weh und ich wollte, dass er aufhörte, aber er machte weiter, bis er einen Orgasmus hatte. Ich weinte, weil alles so weh tat in mir. Danach hat er mich noch eine Weile gefingert, bis er eingeschlafen ist. Da schlich ich mich aus dem Haus.Ich habe es sonst noch nie jemanden erzählt, da ich Angst habe meine beste Freundin zu verlieren.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Jenny
Aufrufe
5.541

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren