Aller Anfang ist schwer...

General Information

...davon kann ich ein Lied singen, vor allem in Bezug auf mein erstes Mal, das ich gestern hatte. Mein Freund ist zweieinhalb Jahre älter, also 18 einhalb. Wir sind fast eineinhalb Monate zusammen, kennen uns aber schon etwas länger. Er ist nicht mein erster Freund, also hatte ich schon etwas Erfahrung sammeln können. Er war keine Jungfrau mehr gewesen, was ich auch relativ gut fand.Also, wie waren gestern auf ner Feier, die wir spät verlassen haben. Wir gingen zu ihm. Dort angekommen, legten wir uns auf das Bett und zogen uns bis auf die Unterwäsche aus. Wir haben angefangen uns zu küssen, streicheln, kratzen und zu beißen. Nach ner Zeit, hat er dann meinen String herunter gezogen und meinen BH aufgemacht. Ich hab ihn von seiner Boxershort befreit;-). Er legte sich dann auf mich und versuchte in mich einzudringen, wovon ich ihn aber, wegen unvorstellbarer Schmerzen abhalten musste. Er hatte auch Angst mir weh zu tun. Ich nehme an, dass ich so aufgeregt war, dass ich nicht feucht genug wurde. Ich wollte es aber wirklich, weil ich ihn einfach liebe. Wir versuchten es noch zwei Mal in der Missionarsstellung, doch diese Versuche missglückten ebenfalls. Dann setzten wir uns auf und küssten und umarmten uns wieder innig. Dann legte er sich auf den Rücken und ich setzte mich auf ihn. In der Stellung hat es dann auch endlich geklappt^^. Ich bin mir nicht sicher, ob es an der Stellung gelegen hat oder ob ich einfach entspannter war... Da tat das Eindringen eigentlich auch nicht weh. Obwohl ich mir nicht sicher war, ob ich das Gefühl gut oder schlecht finden sollte^^. Ich kam bei meinem ersten Mal zwar nicht, fand es aber trotzdem schön. Das zweite Mal war dann schon angenehmer^^. Aber ich muss einfach sagen, dass das erste Mal einfach überbewertet wird. Also an die Noch-Jungfrauen da draußen: lasst euch zu nichts drängen, nehmt euch so viel Zeit wie ihr braucht und seid nicht enttäuscht, wenn es nicht so wird, wie in manchen Filmen vielleicht. Mit dem Richtigen ist es immer schön, egal, wenn ein paar Pannen passieren^^. Aller Anfang ist schwer...

erstes Mal Geschichte information

Added by
Anonym
Aufrufe
750

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren