Alleine zu Hause

General Information

Hey,also, die ganze Geschichte fing schon Monate vor meinem eigentlichen ersten Mal an.Wir waren schon 9 Monate zusammen und liebten uns heiß und innig. Unsere Eltern haben schon lange vermutet, dass wir Sex haben bzw. haben wollen, weil unsere Eltern schon ein paar Mal verschlossene Türen vorgefunden haben und so hat meine Mutter mir die Pille gekauft. Ich nahm sie schon lange, weil jedes Mal, wenn wir uns küssen, hatte ich Lust mit ihm zu schlafen. Wenn wir uns ausgezogen haben, wollte ich ihn in mir spüren.Ich wusste auch, dass er es wollte, deshalb sprach ich mit meiner Mutter, die es Ok fand, dass wir miteinander schlafen, da wir uns so liebten. Also ging sie ein WE mit Daddy und meinen Geschwister zu Verwanden im Schwabenland und ich schmückte alles mit Kerzen und hatte nur einen BH und einen heißen Slip an, den ich zuvor mit meiner Freundin gekauft hatte. Als es klingelte, ging ich nur in Unterwäsche zur Tür und begrüßte ihn mit vielen heißen Zungenküssen. Ich zog ihn aufs Sofa und zog ihn bis auf die Unterhose aus.So gingen wir hektisch und geil in mein Zimmer, wo die Kondome bereit lagen. Wir dachten nicht an die Missionarsstellung und ritten aufeinander. Ich war so sehr in ihn verliebt, dass es mich zwar erregte, aber ich keinen Orgasmus bekam. Als er in mir war, war es ein beinahe vollkommener Moment. Als wir dann Arm in Arm einschliefen, war ich einfach nur happy:smile:

erstes Mal Geschichte information

Added by
Unregistriert
Aufrufe
1.925

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren