Alleine im Urlaub in Kroatien

General Information

Ich war in Kroatien in den Ferien, zum Glück kann ich ein bisschen kroatisch weil am Strand in Bol die süßesten Mädchen waren. Eine fiel mir sofort auf und ich sage meinem Kumpel, dass ich sie noch heute ansprechen würde. Am Abend im Dorf sah ich sie zum Glück noch mal und sprach sie an (ich war natürlich etwas angeheitert durch Alkohol). Ich lud sie zu einem Drink ein, als ich ihr in die Augen sah, dachte ich nur noch: WOW ist die süß! Dann begleitete sie mich nach Hause und ich fragte sie ob sie noch kurz rauf kommen würde, denn wir hatten in Kroatien ein Haus gemietet. Mein Freund war noch im Dorf. Wir schauten im Zimmer noch ein bisschen TV, bis ich sie küsste. Dann ging ich kurz auf die Toilette und befriedigte mich selber, weil ich Angst hatte, dass ich zu schnell kommen würde. Ich fing an sie auszuziehen und sie mich auch, dann rollte sie mir ein Kondom rüber und ich drang in sie ein, es war so wunderschön! In der Reiter-Stellung zeigte sie mir wo es langging! Sie kam zuerst und ich kurz darauf. Es war so wunderschön!!! Genau so hatte ich mir das erste Mal vorgestellt!

erstes Mal Geschichte information

Added by
Aufrufe
4.663

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren