alleine bei ihm

General Information

Also, mein 1. mal war für mich ein wirklich sehr schönes Erlebnis!!! in den Osterferien sind seine Eltern und seine Brüder für eine Woche weggefahren, und er hat mich gefragt ob ich in der Zeit vielleicht mal bei ihm schlafen möchte, und natürlich fand ich die Idee super!! ich habe meine Mutter gefragt, und die hat mich gebeten wenigstens eine Freundin mitzunehmen, weil sie der Meinung war, dass dann nichts ,,schlimmes" passieren könnte. Also habe ich eine meiner Freundinnen gefragt, die sich sofort bereit erklärt hat. An dem Abend dann saßen wir zunächst zu dritt unten im Wohnzimmer, haben gemeinsam Fernsehen geguckt, gelabert, und ein bißchen was getrunken, alles ganz gemütlich. dann hat er mich gefragt, ob wir jetzt ins Bett gehen wollen, weil wir beide eigentlich sehr müde waren, also gingen wir hoch, meine Freundin schlief in einem anderem Zimmer am Ende des Flures. Als wir uns beide umgezogen hatten, und in seinem Bett lagen, kuschelten wir noch ein bisschen, und auf einmal fragte er mich: ,,Würdest du mit mir schlafen, wenn es ginge?" Ich war zunächst von dieser Frage ein wenig überrumpelt, weil ich eigentlich gar nicht damit gerechnet hatte, aber ich hatte schon vorher daran gedacht das ,,Es" vielleicht in dieser Woche passiert, und mich auch schon darauf gefreut, also sagte ich ja, denn ich war mir sicher, das ich mein erstes mal mit genau diesem haben wollte. Dann holte er eine Schachtel Kondome hervor. Ich hatte ganz kurz Angst, denn ich musste an eine Freundin denken, die mir erzählt hat, dass es ihr ganz furchtbar weh getan hat!! Nachdem wir es dann geschafft hatten das Kondom überzuziehen(als Anfänger braucht man ja etwas Übung;-))versuchte er mit seinem Penis in mich hereinzukommen, was sich, da wir beide ziemlich aufgeregt waren als ziemlich schwierig erwies!! Trotzdem war uns beiden die Situation nicht peinlich, wir lachten beide gemeinsam über unsere UngeschicklichkeitAber schließlich haben wir es doch noch hinbekommen. Als er dann in mich eindrang, war es für mich eigentlich nur wunderschön, und tat überhaupt nicht weh!!! Das ganze Erlebniss war wunderschön!!Hinterher sind wir dann ineinander gekuschelt eingeschlafen, es war halt einfach alles nur wunderschön!!

erstes Mal Geschichte information

Added by
line
Aufrufe
1.494

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren